jusit gründet AG: Aus eins mach drei


Es gibt erfreuliche Neuigkeiten: Mein Mann Daniel und ich haben die kenzelmann roth & partner lyss ag gegründet. Vorneweg: Für meine Kunden ändert sich nichts. Ausser, dass ein paar weitere Vorteile dazukommen. Was das bedeutet? Durch den Zusammenschluss unserer beiden Unternehmen wird die Rechtsberatung um zwei weitere Bereiche erweitert: Versicherungen und Immobilien. So können wir unsere Kunden umfänglicher betreuen – jeder auf seinem Spezialgebiet mit einem kompetenten Team und starken Partnern im Rücken. kenzelmann roth & partner lyss ag Meine Einzelunternehmung jusit wurde somit per 2021 in die neue AG integriert. Was ich seit sieben Jahren mit viel Herzblut ausübe, die Rechtsberatung, führe ich nun in einem neuen Kapitel weiter – zusammen mit Daniel. Er ist der Spezialist, wenn es um private Versicherungsfragen, Firmen- und Branchenlösungen oder Immobilien geht – ob für Bewertung, Verkauf oder Verwaltung der Liegenschaft. Langjährige Erfahrung, Empathie, partnerschaftliche Kundenbetreuung sowie ein wertvolles Netzwerk zeichnen ihn aus. Ihr wollt euch selbst überzeugen? Schaut doch mal vorbei: www.krplyss-ag.ch. jusit bleibt als Marke bestehen jusit wird nicht von der Bildfläche verschwinden – wie könnte ich auch. Der Name bleibt als Marke. Sowie auch mein Büro in Lyss, meine Kontaktangaben und die jusit Website bleiben. Wir freuen uns, gemeinsam für euch da zu sein. Auf bald!

Daniela und Daniel Roth


119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen